Kampagne: Marktstart des Imperator LW-Boards

2014 / Mär
CARVED Kiteboarding

Kampagne zum Markstart des neuen Lightwind-Boards von CARVED

Pünktlich zum Saisonstart erweitert die etablierte deutsche Kiteboard-Manufaktur CARVED die Range des erfolgreichen Imperator durch zwei Lightwind-Versionen. Mit den neuen und großen Boards für Tage mit wenig Wind erschafft das Team um Bernd Hiss eine neue Dimension des Kitesurfens und erlaubt "fetten Freestyle bei Flaute."
 
In enger Zusammenarbeit mit Hiss-Tec begleitete Köcher/Kiecksee den Marktstart des Imperator LW und erweiterte die bestehende Website um entsprechende Produktseiten und Startseiten. Doppelseitige Anzeigen in zeitnah erscheinenden Magazinen greifen visuell das erarbeitete Kampagnenmotiv mit Profirider Tim Kummerfeld in Freestyle-Aktion trotz Flaute auf und informieren über die Marktneuheit.
 
Mehr Informationen unter www.carved.de
 
 

Kategorien: 
Print Design
Logo Design
Screen Design
Programmierung
Konzeption & Beratung